Hidden Champions Studie 2018: B-LUE Management Consulting Nummer 1 im Bereich “Pharma & Health Care”

Dezember 2017

Diagnose Champion: Das Team von B-LUE wurde erstmals als Hidden Champion im Bereich “Pharma & Health Care” ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken unseren Kunden für diese herausragende Bewertung unserer Leistungen und Expertise. Wir sehen dies als Ansporn auch in Zukunft gemeinsam mit unseren Kunden die Herausforderungen im Gesundheitswesen mit maßgeschneiderten und nachhaltigen Konzepten zu meistern.

Die Studie „Hidden Champions des Beratungsmarkts“ ist eine strukturierte Befragung von mehr als 700 Führungskräften großer und mittelgroßer Unternehmen. Ziel ist es hochspezialisierte Beratungen zu ermitteln, denen in ihrem Fachgebiet von ihren Kunden eine höhere Expertise bescheinigt wird, als den großen drei Marktführern McKinsey, BCG und Bain. Durchgeführt wurde die Studie von Prof. Dr. Dietmar Fink und der WGMB.

Nähere Informationen finden Sie HIER.