Mark Zluhan verstärkt Expansionskurs von B-LUE

April 2016

Die auf den Healthcare und Lifescience spezialisierte B-LUE Management Consulting GmbH intensiviert ihre Expansion in den Bereichen Leistungserbringer, Krankenkassen, Medizintechnik und Investoren. Sie konnte dazu Mark Zluhan als Geschäftsführer von einem Mitbewerber von der Isar an die Elbe zurückgewinnen.

„Wir freuen uns sehr Mark Zluhan mit seiner mehr als 20-jährigen Beratungserfahrung wieder als Partner in unserem Team zu haben“ sagt Dr. Bent Lüngen, Gründer und Geschäftsführer von B-LUE.

„Wachstum und Prozessveränderungen in komplexen Organisationsstrukturen nachhaltig zu verankern, ist eine überaus lohnende Aufgabe, der ich mich bei B-LUE wieder tatkräftig widmen möchte“ meint Mark Zluhan, Geschäftsführer und Partner von B-LUE.